Leidenschaft macht den Unterschied

schlafgut. Lass dich fallen.

Tradition, Innovation, Sorgfalt und viel Herzblut. Das ist die DNA von schlafgut. Voraussetzung für das, was uns am meisten am Herzen liegt: das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner.

Als führende Marke für Spannbetttücher, Kissenbezüge und Bettwäsche sind wir Spezialisten für den gesunden Schlaf. Seit über 60 Jahren gehen wir auf Tuchfühlung mit dem, was gutes Schlafen ausmacht: sich rundum wohl und geborgen zu fühlen. Dafür steht unser Claim: „Lass dich fallen“. Das ist das gute Gefühl, das in jedem schlafgut Produkt steckt.

UNSER ERFOLGSPRINZIP

Wir nehmen Qualität persönlich.

Qualität liegt uns am Herzen. Wir produzieren nur das, worin wir auch selbst gerne schlafen.

VERANTWORTUNGSVOLL HANDELN

Nachhaltigkeit. Mit jeder Faser.

Als eine der führenden Marken für Spannbetttücher sind wir bekannt für hohe Qualität, jahrzehntelange Tradition und vertrauenswürdige Produkte.

DAS LÄSST UNS GUT SCHLAFEN

Werte leben.

Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt hergestellt. Diese Haltung wird in jedem Bereich mit jeder Faser von uns gelebt.

Unsere Firmenhistorie

Wir sorgen für guten Schlaf. Seit über 60 Jahren.

UNSER STARKES FUNDAMENT

Vertrauensvolle Partnerschaft.

Eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Geschäftspartnern ist für uns essentiell.